JSO Berlin

Feedback & Stimmen

"Lieber Andreas Schulz, lieber Jonas Arndt, liebe Musiker des JSB,

es war uns ein großes Vergnügen, mit so engagierten, glutvoll musizierenden jungen Musikern zu spielen. Das Doppelkonzert von Max Bruch ist ein sehr delikates Werk, zumal, wenn es mit Violine und Viola musiziert wird. Die sensible Begleitung durch das Junge Sinfonieorchester Berlin unter der Leitung seines Gründers, Andreas Schulz, ermöglichte Herrn Schwartz und mir herrliches kammermusikalisches Musizieren.
Herzlichen Dank dafür!"

Felix Schwartz und Gernot Süßmuth

 

"Meine erste Zusammenarbeit mit dem Jungen Sinfonieorchester Berlin war von einer besonderen Frische und Vitalität geprägt. Andreas Schulz weiß mit Leidenschaft und Feuer ein Höchstmaß an musikalischem Geist zu vermitteln. So etwas inspiriert einfach..."

Marcus Schirmer